Reiseverkehrskauffrau/mann im Bereich Kundenservice

Lidl Stiftung und Co. KG

Neckarsulm

Handel

Neckarsulm

Reiseverkehrskauffrau/mann im Bereich Kundenservice Lidl Stiftung und Co. KG Neckarsulm Mit Ihrer Expertise für touristische Prozesse ermöglichen Sie das perfekte Urlaubserlebnis für unsere Kunden. Selbstständig, verantwortungsvoll und serviceorientiert bearbeiten Sie Kundenanfragen, stimmen diese mit unseren Leistungsträgern ab.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Reiseverkehrskauffrau/-mann Im Bereich Kundenservice Reisen Vollzeit Neckarsulm Unser Online-shop: Das Ist Unsere Tochtergesellschaft E-commerce International Gmbh Und Co Kg Zu Der Auch -reisen Gehört Bringen Sie Ihr Touristik-know-how Ein Um Unsere Kunden Glücklich Zu Machen: Indem Sie Unser Angebot Gestalten Und Vermarkten Bei Veranstaltern Die Besten Preise Aushandeln Und Internationale Online-reiseportale Weiterentwickeln Gestalten Sie Die Zukunft Des E-commerce (und Ihre Eigene) Mit Und Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt - An Unserem Hauptsitz In Neckarsulm Ihre Aufgabe: Mit Ihrer Expertise Für Touristische Prozesse Ermöglichen Sie Das Perfekte Urlaubserlebnis Für Unsere Kunden Selbstständig Verantwortungsvoll Und Serviceorientiert Bearbeiten Sie Kundenanfragen Stimmen Diese Mit Unseren Leistungsträgern (z B Hotels Und Airlines) Sowie Incoming-agenturen Ab Und Stellen So Den Reibungslosen Ablauf Der Reise Für Unsere Kunden Sicher Als Second-level-support Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Dem Call Center (first-level) Und Unserem Reiseeinkauf Z B Bei Umbuchungen Stornierungen Flugzeitenänderung Fehlenden Reiseunterlagen Sowie Bei Der Nachfrage Nach Hoteladressen Des Weiteren Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Im Zielgebiet - Sie Leiten Die Richtigen Maßnahmen Ein Um Ihnen Kompetent Weiterzuhelfen Die Mitarbeit An Verschiedenen Projekten Zur Optimierung Unseres Kundenservice Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Touristische Ausbildung Und Berufserfahrung In Einem Reisebüro Idealerweise Im Kundenservice Bei Einem Reiseveranstalter Gute Prozesskenntnisse Bei Einem Reiseveranstalter Sicherer Freundlicher Umgang Mit Kunden Auch In Schwierigen Fällen - Ausgeprägte Kundenorientierung Kenntnis Der üblichen Pc-programme Insbesondere Ms Office Paket Und Lotus Notes Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Deutsch (niveau C2) Idealerweise Auch In Englisch Wünschenswert: Erste Erfahrungen In Der Arbeit Mit Touristischen Reservierungssystemen Z B Wbs Blank   Ihr Mehrwert: Legt Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von übertariflicher Vergütung: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Und Unserer Organisation Vertraut So Finden Sie Sich Bei Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Den Handlungsspielraum Und Das Vertrauensvolle Miteinander An Unserem Hauptsitz Für Sich Entdecken Dazu Gibt Es Ein Breites Sport- Und Fitnessangebot Und Ein Restaurant Mit Vergünstigten Mahlzeiten Sie Sehen: Bei Uns Lässt Es Sich Aushalten - Und Das Auf Lange Sicht Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Touristikfachkraft Betriebswirtschaft Schwerpunkt Tourismus Touristikfachwirt Touristikfachwirtin Eventmanagement Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmanntouristikfachwirt Touristikfachwirtin Unser Online-Shop: Das Ist Unsere Tochtergesellschaft Lidl E-Commerce International GmbH Und Co KG Zu Der Auch Lidl-Reisen Gehört Name= Description Touristikfachkraft Betriebswirtschaft Schwerpunkt Tourismus Touristikfachwirt Touristikfachwirtin Eventmanagement Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Touristikfachwirt Touristikfachwirtin Reiseverkehrskauffrau/mann Im Bereich Kundenservice Mit Ihrer Expertise Für Touristische Prozesse Ermöglichen Sie Das Perfekte Urlaubserlebnis Für Unsere Kunden Selbstständig Verantwortungsvoll Und Serviceorientiert Bearbeiten Sie Kundenanfragen Stimmen Diese Mit Unseren Leistungsträgern Ab Neckarsulm Touristikfachkraft Betriebswirtschaft Schwerpunkt Tourismus Touristikfachwirt Touristikfachwirtin Eventmanagement Reiseverkehrskauffrau Reiseverkehrskaufmann Touristikfachwirt Touristikfachwirtin

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Flugfeld)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Centrum)